NEWS zur neuen Themenwoche

10. September 2020

NEWS – NEWS – NEWS – NEWS 

Am 18.09.2020 startet das Twankenhaus in eine neue Themenwoche. Wir wollen über die Folgen der Kommerzialisierung und fehlgeleiteten Ökonomisierung des Gesundheitswesens diskutieren.
Was macht diese mit der Medizin, was macht sie mit Euch als Mitarbeiter:innen in Gesundheitsberufen und was mit Euch als Patient:innen oder Angehörige?
Zum Auftakt der Themenwoche werden wir die erste Entwurfsfassung eines Thesenpapiers zur Kommerzialisierung veröffentlichen. Dieses soll im Twitter-Diskurs aber wachsen und sich auch verändern.
Für die Debatte würden wir uns sehr über Eure Beiträge freuen – auch wenn ihr (bisher) nicht Mitglied im Twankenhaus seid.
Schickt Eure Blogbeiträge an
info@twankenhaus.de
und twittert fleißig mit!
Da die Veröffentlichung über unsere Homepage erfolgt, behalten wir uns die Entscheidung zur Veröffentlichung im Einzelfall vor.